WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Missgeschick führt zu Totalschaden - Fahrer verletzt


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Heute gegen 12.30 Uhr kam es in Eberbach-Pleutersbach in der Ersheimer Straße zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzten und erheblichem Sachschaden.

Ein 76-jähriger Autofahrer fuhr mit einem Fiat Kleinwagen die Mühlgasse hinab und wollte dann nach rechts in die Ersheimer Straße abbiegen. Der Wagen beschleunigte beim Abbiegevorgang jedoch und krachte auf der gegenüberliegenden Straßenseite gegen den Türbereich eines Wohnhauses. Die Hausfassade und zwei hölzerne Stützpfeiler wurden erheblich beschädigt. Zur genauen Schadensermittlung wurde ein Statiker hinzugezogen. Am Fiat, der erst vor wenigen Tagen neu zugelassen worden war, entstand Totalschaden in Höhe von rund 14.000 Euro.
Der Autofahrer kam vermutlich mit leichten Verletzungen davon, wurde aber vorsorglich ins Eberbacher Krankenhaus gebracht.

Ursache für den Unfall war nach ersten Erkenntnissen wahrscheinlich ein Bedienungsfehler. Im Einsatz waren neben der Polizei das Eberbacher Notarztteam, das DRK und die Freiwillige Feuerwehr.

07.07.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro