WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Umweltsünder gesucht

(bro) (pol) Bereits am vergangenen Freitag gegen 9.30 Uhr wurde festgestellt, dass auf der B 45, zwischen Gammelsbach und Eberbach im Bereich des dortigen Parkplatzes ein bislang Unbekannter vier Fünf-Liter-Kanister Altöl abgestellt hatte. Der Umweltsünder hatte sich auf diese Art seines Abfalls entledigt.

Es besteht die Möglichkeit, dass dieser Vorgang durch andere Verkehrsteilnehmer beobachtet wurde. Sachdienliche Hinweise zur Herkunft des Altöls nimmt die Polizei Eberbach, Tel. (06271) 9210-0 entgegen.

02.08.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro