WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Eigentümer sowie Zeugen gesucht


(Fotos: Polizei Mannheim)

(bro) (pol) Am frühen Samstagmorgen gegen 1.30 Uhr kontrollierte eine Streife des Polizeireviers Eberbach in der Stettiner Straße einen jungen Mann, nachdem sie beobachtet hatten, wie er an einem Fahrrad hantiert und dieses dann in Büsche geworfen hatte.

Der 17-Jährige sagte zunächst, dass es sich um sein Fahrrad handeln würde, später gab er an, es würde einem Freund gehören, dessen Namen er aber nicht nennen wollte. In die Büsche hatte er es geworfen, weil ein Reifen luftlos und die Kette "heruntergesprungen" war. Nach der Personalienfeststellung durfte der Jugendliche seinen Heimweg fortsetzen.

Etwa eine halbe Stunde später fuhr er den Beamten erneut auf einem Fahrrad über den Weg. Als er den Streifenwagen bemerkte, konnte er zunächst flüchten, wurde dann aber von den Beamten vor seinem Zuhause erwartet. Das Fahrrad hatte er kurz zuvor in der Nähe eines Supermarktes abgestellt. Über die Herkunft des zweiten Rades schwieg er sich aus, bestritt aber, dieses gestohlen zu haben.

Beide Mountainbikes wurden zur weiteren Überprüfung sichergestellt. Das Polizeirevier Eberbach hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen sowie die Eigentümer dieser Fahrräder, die vermutlich im Bereich Stettiner Straße/Steigerstraße entwendet wurden, werden gebeten, sich unter Tel. (06271) 92100 zu melden.

11.08.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro