WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Geschäftsführer Timo Mosca richtet Dank an alle Unterstützer


Mit Spenden in einer Gesamthöhe von 5.300 Euro bedankte sich Timo Mosca bei regionalen Vereinen für die freiwillige Unterstützung beim Firmenfest und überreichte fünf Gewinnern Eintrittskarten für die TSG 1899 Hoffenheim. (Foto: Mosca)

(bro) (pm) Mosca würdigt die große freiwillige Unterstützung, die das Unternehmen vergangenen Monat am Tag der offenen Tür zum 50. Firmenjubiläum erhielt. Geschäftsführer Timo Mosca bedankte sich heute offiziell bei allen Unterstützern und verkündete die Spendensummen für Vereine, die mit ihrer freiwilligen Hilfe zum Gelingen des Festes wesentlich beitrugen. Zusätzlich gab er die Gewinner des Jubiläumsquiz bekannt.

„Nur durch Ihren tatkräftigen und engagierten Einsatz konnte dieser große Event so erfolgreich bewältigt werden“, lobte Mosca die freiwilligen Unterstützer. „Als Familienunternehmen sind wir uns besonders unserer Verantwortung gegenüber den Menschen der Region bewusst. Heute möchten wir Ihnen, denen wir so viel verdanken, etwas zurückgeben.“

Mit Geldspenden von insgesamt über 5.300 Euro würdigte Mosca sechs regionale Vereine, die das Fest im Juli tatkräftig unterstützten: 750 Euro erhält das Deutsche Rote Kreuz Waldbrunn für die geleistete Erste Hilfe, 500 Euro die Jugendfeuerwehr Waldbrunn für den Brandschutz. Der THW Eberbach, der sich um die Parkplatzeinweisung kümmerte und diverses Leihmaterial stellte, bekommt 1.000 Euro. Verantwortlich für den Getränkeausschank waren der FV Reichenbuch sowie der VfB Eberbach, deren Mitglieder auch das Abspülen übernahmen. Beide erhalten eine Spende in Höhe von je 650 Euro. Der TSV Strümpfelbrunn übernahm die Bewirtung des Festzelts und darf sich über eine Spende in Höhe von 1.800 Euro freuen.

Zusätzlich erhalten fünf Gewinner des Jubiläumsquiz je zwei Eintrittskarten mit Sitzplatz zum nächsten Fußballbundesligaspiel der TSG 1899 Hoffenheim gegen den VfL Wolfsburg. Während des Tags der offenen Tür hatten sich mehr als 1.800 Gäste am Quiz beteiligt. Dabei mussten sie Fragen zu Mosca beantworten, die nur lösen konnte, wer den facettenreichen Unternehmensparcours durch die Produktionshallten absolviert hatte. Mit Leichtigkeit schafften dies die Gewinner Jonas Polzer aus Mörtelstein, Günter Bräutigam aus Rockenau, Waltrud Schnörr aus Waldbrunn, Felix Gramlich aus Buchen und Ahrens aus Mosbach.

Die Mosca GmbH hatte am 24. Juli ihr Firmenjubiläum als Tag der offenen Tür gefeiert. Rund 7.500 Besucher genossen eine Familienfeier mit Präsentation der Produktionsstätten, traditioneller und internationaler Musik sowie weiteren Show-Acts.

Infos im Internet:
www.mosca.com


11.08.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro