WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Trotz überlegener Gäste bleibt ein Punkt auf dem Winterhauch

(hr) (tsv) Trotz weiterer Ausfälle gegenüber dem Spiel gegen den FC Friedrichstal reichte dem TSV Strümpfelbrunn eine starke kämpferische Vorstellung, um gegen die SpVgg Durlach-Aue den ersten Verbandsligapunkt zu sichern.

Wie erwartet waren die Gäste spielerisch besser und hatten mehr vom Spiel. In Führung ging allerdings der TSV. Nach einem Eckball köpfte Weiss unhaltbar zum 1:0 ein. Keine 10 Minuten später konnte sich der stärkste Spieler der Gäste Geckle auf der rechten Seite durchsetzen und Laschuk brauchte nur noch einzuschieben. Weitere Möglichkeiten für die Gäste blieben ungenutzt. Dem TSV gelang es immer wieder durch schnelle Konter Nadelstiche zu setzen.

In der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Durlach war feldüberlegen aber der TSV hielt dagegen. Schulz traf nach einem Eckstoß erst den Pfosten und konnte dann den Abpraller zur erneuten Führung einschieben. Jetzt wurde Durlach nervös und Shkalla hatte in der 60. Minute frei vor dem Gästetorwart die Möglichkeit das vorentscheidende 3:1 zu erzielen doch Beisser im gegnerischen Kasten hielt hervorragend. Keine 3 Minuten später der erneute Ausgleich durch einen Freistoß von Geckle. Fast im Gegenzug die erneute Möglichkeit für den TSV in Führung zu gehen, doch Shkalla verfehlte das Tor knapp. In der 71.Minute ließ Gästestürmer Geckle erneut seine Gefährlichkeit aufblitzen und erzielte nach einem individuellen Fehler des TSV die Gästeführung. Wer aber dachte, der TSV gibt sich auf, wurde eines besseren belehrt. Nachdem Baumbusch im Gästestrafraum gefoult wurde, verwandelte Merz den fälligen Strafstoß sicher zum 3:3 Endstand. Obwohl die Gäste spielerisch dem TSV überlegen waren ein im Endeffekt verdientes Unentschieden, da der TSV im zweiten Durchgang die besseren Möglichkeiten auf seiner Seite hatte.

28.08.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro