WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

PKW-Fahrer übersieht Motorradfahrer beim Einbiegen

(lct) (pol) Ein Autofahrer hatte am Donnerstagabend, 1. September, bei Waldbrunn einen Motorradfahrer übersehen. Gegen 17:15 Uhr war der 59-Jährige mit seinem Fiat auf der Freiherr-von-Drais-Straße unterwegs und wollte nach links in die Strümpfelbrunner Straße einbiegen. Dabei übersah er vermutlich einen im Einmündungsbereich wartenden 64 Jahre alten Mann auf seiner Motoguzzi. Es gab einen leichten Zusammenstoß zwischen dem Fiat und dem Motorrad, wobei der 64-jährige Biker stürzte und sich leicht verletzte.

02.09.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro