WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Lokale Einrichtungen dürfen sich über Geldsegen freuen


In der Kinderkrippe Spatzennest am Rosenturm sind zur Spendenübergabe erschienen (v. l.): Ulrich Schaffer (Technisches Hilfswerk), Marion Vesper und Nikola Ivacevic (Deutsches Rotes Kreuz) Marlen Mützel und Julia Jakob (Spatzennest) mit ein paar kleinen Spatzen sowie Luc Burgard (Catalent Germany Eberbach GmbH). (Foto: privat)

(hr) (ah) Herrliches Wetter, informative Betriebsführungen, Treffen mit netten Kollegen, leckeres Essen, erfrischende Getränke und ein attraktives Rahmenprogramm wurden allen Mitarbeitern von Catalent Eberbach und deren Angehörigen beim ersten Familientag geboten.

Rund 450 Gäste und Helfer waren von der Veranstaltung begeistert, die am 30.Juli unmittelbar vor den Betriebsferien stattfand. Daher waren sehr viele Besucher auch gerne bereit, gegen eine kleine Spende Regenschirme oder USB‐Kugelschreiber als Erinnerung an diesen Tag mit nach Hause zu nehmen.

Der Erlös aus dem Verkauf wurde von der Geschäftsleitung des Unternehmens noch einmal aufgestockt, so dass die Eberbacher Vereine und Einrichtungen, die zum Gelingen des Familientages beigetragen hatten, auch mit einer ansehnlichen Spende für ihren Einsatz belohnt werden konnten.

10.09.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro