WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Die Gäste aus dem Neckartal bestimmten das Spiel

(hr) (ww) Bei hochsommerlichen Temperaturen siegte Rockenau heute hochverdient mit 4:0 über die DJK Balzfeld.

Bereits in der 9. Minute ging die SG durch Klaus Singleton nach Flanke von Nils Wettig mit 1:0 in Führung. Rockenau wurde nun immer spielbestimmender. In der 21.Minute erhöhte Robin Menges nach schönem Zuspiel von Drago Balukcic auf 2:0. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt.

Auch in der 2. Halbzeit kontrollierte die SG das Spiel. Einen geruhsamen Nachmittag hatte Torspieler Lukas Zimmermann. Er wurde kein einziges mal ernsthaft geprüft. Nach dem Motto “ein Pferd springt auch nicht höher als es muss” spielte die SG Rockenau die 2. Halbzeit . Erst in den letzten 15 Minuten erhöhte Rockenau wieder das Tempo. Robin Menges erzielte nach Zuspiel von Drago Balukcic in der 87. Minute das 3:0. Das schönste Tor durch einen Flugkopfball erzielte Torben Menges in der 89. Minute. Nach einer präzisen Flanke von Bruder Robin vollendete er zum 4:0 Endstand.

11.09.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro