WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Dielheimer waren körperlich überlegen

(bro) (uw) Am Samstag hatte die männliche E-Jugend im Heimspiel den TV Dielheim in der Hohenstaufenhalle zu Gast. Nachdem am letzten Wochenende das Spiel in Dossenheim verloren ging, wollte man daheim wieder in die Erfolgsspur zurückkommen.

So schickten die Trainer zu Beginn eine starke Mannschaft ins Rennen. Das Spiel lief auch bis zur Mitte der ersten Halbzeit ausgeglichen. Erst nach den Stand von 3:3 konnten die Gäste das Spiel auf 4:6 drehen. Bis zur Halbzeit hielten die SGH-Spieler den Abstand von zwei Toren zum Halbzeitstand von 6:8 Toren. In der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit machte sich dann doch die körperliche Überlegenheit der Dielheimer bemerkbar. Die SGH hatte aber auch etwas Pech bei ihren Torwürfen. Sie gingen entweder am Tor vorbei oder wurden vom guten Torwart entschärft.

In der zweiten Halbzeit setzten die Dielheimer ihr erfolgreiches Spiel der ersten Halbzeit weiter fort, und die Würfe, die auf das SGH Tor kamen, waren wesentlich platzierter, so dass der SGH-Torwart keine Chance hatte, die Würfe zu halten. So kam es nicht von ungefähr, dass Dielheim auf 6:12 davonzog und somit das Spiel auf die Siegerstraße lenkte. Die SGH-Handballer gaben nicht auf und kämpften weiter. Sie wollten den Sechs-Tore-Abstand wieder verringern, was auch um zwei Tore zum Endstand von 11:15 gelang.

Am Ende war nach dem Multiplikationsverfahren das Ergebnis doch eindeutiger, als es das Ergebnis von 11:15 aussagte. Die Dielheimer hatten einfach mehr Torschützen in ihren Reihen. Somit lautete das Ergebnis 44:120 für Dielheim.

Am kommenden Sonntag spielt die Mannschaft im Heimspiel um 11 Uhr in der HSG-Halle gegen den TV Eppelheim. Man hofft auf eine Unterstützung der Zuschauer.

Gespielt haben: Sandro Menges, Yusuf Uncu, Nick Keuchler, Moritz Stauch, Niklas Rechner, Giulio Peipert, Jona Kalla, Max Peipert, Karl Lauter und Myles Nähr.

Infos im Internet:
www.sgh-waldbrunneberbach.de


17.10.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro