WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Langersehnten ersten Dreier eingefahren

(bro) (tsv) Den langersehnten und hochverdienten ersten Dreier fuhr der Aufsteiger aus Strümpfelbrunn am ersten Rückrundenspieltag gegen den Oberligaabsteiger aus Friedrichstal ein. In erster Linie war es ein Sieg des Willens und der hervorragenden Moral der Mannen um Trainer Toni Iannello nach den nicht einfachen Vorwochen. Matchwinner war der überragende Kerim Agac, der alle drei Treffer erzielte.

Zu Beginn sahen die Zuschauer ein verteiltes Spiel ohne nennenswerte Höhepunkte. Ein Standard von Kerim Agac in der 22. Minute brachte die Führung für die Einheimischen, bei der der Gästetorhüter eine unglückliche Figur machte. Danach kam der Gast aus Friedrichstal besser ins Spiel, ohne sich aber klare Torchancen erspielen zu können, so dass es mit einer knappen Führung des TSV in die Halbzeitpause ging.

Nach der Pause drängte Friedrichstal auf den Ausgleich, und der TSV verlegte sich mehr und mehr auf Konter. Der starke TSV Torhüter Haas zeigte in dieser Phase einige Male sein Können. In der 61. Minute war es dann wieder Agac, der einen Konter zum 2:0 abschloss und so die Weichen auf Sieg stellte. Der Gast aus Friedrichstal verlor nun mehr und mehr den Faden, und Robin Mayer hätte in der 68. Minute alles klarmachen können, doch scheiterte er frei vor Gästetorhüter Schwaiger. In der 71. Minute ergab sich dann wieder ein guter Spielzug des Aufsteigers, und Agac konnte im Strafraum nur durch Foulspiel gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte er selbst zum 3:0. Danach war das Spiel entschieden, und den Gästen gelang in der 94. Minute lediglich eine Ergebniskorrektur durch einen direkt verwandelten Freistoß von Cristescu.

TSV Strümpfelbrunn: Haas, A. Weiß, Hehl, Sigin, Baumbusch, Guckenhan B., Krahl, Link, Mayer R. (76. Vogel), Meier C., Agac (89. Helm). Zuschauer: 130. Tore: 1:0 (22.) Agac 2:0 (61.) Agac 3:0 (71.) Agac 3:1 (90.+4)Cristescu. Schiedsrichter: Fatih Kerem Icli (Lauda-Königshofen).

05.12.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL