WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Spannendes Heimspiel der Damen

(bro) (ar) Am Wochenende waren die Kegler des KC 80 Eberbach wieder auf den Bahnen aktiv.

Die gemischte Mannschaft musste in Pfaffengrund antreten. Hier konnte man keinen Blumentopf gewinnen. Die gegnerische Mannschaft spielte sehr stark auf, und man verlor das Auswärtsspiel. Es spielten Angelika Rupp 406 Holz, Günter Schulz 393 Holz, Karl-Heinz Dir 383 Holz, Marielle Richter 373 Holz, Martin Handbauer 372 Holz und Jürgen Zeume 358 Holz. Endstand des Spiels lautete 2.601 zu 2.285 für die Mannschaft aus Pfaffengrund.

Den Herren in der Bezirksliga 3/1 erging es nicht anders. Sie spielten gegen SG Alt Heidelberg in Heidelberg. Auch hier ließ man die Punkte in Heidelberg. Es spielten als Tagesbester Ralph Michelbach 954 Holz, auch Simon Liesenfeld spielte nur ein Holz weniger (953), Steffen Kress sehr gute 909 Holz, Manuel Dietz 888 Holz, Lothar Braun 838 Holz und Michael Moral 831 Holz. Hier endete das Spiel 5.505 zu 5.373 für Heidelberg.

Beim Heimspiel der Damen gegen die Mannschaft aus Ettlingen ging es sehr spannend zu. Bereits beim ersten Startpaar durch Susanne Richter mit 419 Holz und Sandra Demirci/ Angelika Rupp, zusammen 393 Holz, lag man mit 72 Holz im Rückstand. Ab dem Mittelpaar fing die Aufholjagd an. Justine Rupp mit 425 Holz und Ulla Braun als Tagesbeste mit 457 Holz machten 35 Holz gut, so dass man mit 37 Holz im Rückstand war. Das Schlusspaar, Birgit Wierz mit sehr guten 450 Holz und Waltraud Heinemann mit 425 Holz, legte nochmal einen Zacken drauf, so dass man das Spiel mit zwei guten Holz doch noch gewinnen konnte. Dieser Sieg war für die Keglerinnen aus Eberbach sehr wichtig. Man konnte sich hierdurch wieder einen Platz nach vorne begeben. Das Spiel endete 2.569 zu 2.567 für Eberbach.

20.12.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro