WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Autoeinbrecher bei der Tatausübung gestört

(hr) (pol) Die Anwesenheit von Zeugen reichte aus, um in Neckarsteinach einen Kriminellen in die Flucht zu schlagen.

Ein verdächtiger Mann wurde am frühen Morgen des 26. Dezember gegen 2 Uhr in der Straße "Am Pfaffenrain" an einem abgestellten BMW beobachtet. Als er merkte, dass er beobachtet wurde, ergriff der Unbekannte die Flucht. Bei der Nachschau wurde festgestellt, dass der Mann versucht hatte, an dem Pkw das Lenkrad samt Airbag auszubauen.

Wer weiteres zu dem Flüchtenden berichten kann, wird gebeten, sich beim Polizeiposten Hirschhorn zu melden unter Telefon (06272) 93050.

27.12.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro