WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Niederlage zum Rückrundenstart


(Foto: privat)

(bro) (jm) Der Rückrundenstart am 15. Januar war für die E-Jugend-Handballerinnen nach den Weihnachtsferien und nach nur zwei Trainingseinheiten alles andere als einfach. Mit einem stark dezimierten Kader und gerade einmal mit sieben Kindern reiste die SGH-Waldbrunn/Eberbach zum Tabellenzweiten TSV Meckesheim.

Die Zielsetzung war bereits vor Spielbeginn klar. Die Kräfte mussten eingeteilt und es musste versucht werden, das Ergebnis nicht allzu hoch ausfallen zu lassen. In den ersten zwanzig Minuten war nicht nur die fehlende Spielpraxis zu erkennen, sondern auch die körperliche und spielerische Überlegenheit des TSV. Nach einem 7:0-Lauf für den TSV Meckesheim erzielten Lina Napravnik und Luisa Trink die ersten beiden Tore für die SGH zum Halbzeitstand 7:2.

Trotz einer Abwehrumstellung und immer wieder schönen Paraden von Lea Stauch hatten die Mädchen in der zweiten Halbzeit keine Chance, den hohen Spielstand noch zu verkürzen. Zumal auch im Angriff dann noch das Pech mit drei Pfostentreffern dazukam. Somit nahm das Spiel seinen Lauf und endete 14:3.

Die nächste Partei findet am 29. Januar um 11.10 Uhr in der Hohenstaufenhalle statt. Bis dahin heißt es, die fehlende Spielpraxis aus der Weihnachtspause aufzuholen, um wieder in die Erfolgsspur zurückzukommen.

Gespielt haben: Lea Stauch (Tor), Lina Napravnik, Ida Balzer, Luisa Trink, Ronja Winter, Julina Münch, Sarah Joho.

20.01.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro