WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Knapper Sieg bei Frankonia Karlsruhe

(bro) (ar) Die Damen des KC 80 Eberbach mussten ihr verlegtes Spiel in Karlsruhe am vergangenen Wochenende nachholen.

Es war ein sehr spannendes und aufregendes Spiel. Das Startpaar verlor beim ersten Durchgang bereits 62 Holz. Das Mittelpaar konnte den Rückstand nicht aufholen, so dass immer noch 62 Holz zu holen waren. Nunmehr lag es am Schlusspaar, die Nerven zu behalten und den Rückstand aufzuholen. Die Aufholjagd begann. Bereits bei den ersten 100 Wurf lag man nur noch mit elf Holz im Rückstand. Nun musste das Schlusspaar nochmals kräftig zulegen und machte schließlich das Unmögliche möglich wahr: Das Spiel endete zum Schluss mit sechs guten Holz für die Damen des KC 80 Eberbach.

Es spielten als Tagesbeste: Birgit Wierz 456 Holz, Ulla Braun 453 Holz, Susanne Richter 428 Holz, Justine Rupp 409 Holz, Waltraud Heinemann 405 Holz und Marlise Palinkas, sie fuhr ersatzweise mit, spielte auch noch sehr gute 396 Holz. Endstand des Spieles 2.541 zu 2.547 für Eberbach.

13.03.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro