WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

In Spechbach fielen heute keine Tore

(hr) (bl) Bei regnerischem Herbstwetter trennten sich heute der FC Spechbach und der VfB Eberbach 2 in einem schwachen C-Klasse-Spiel leistungsgerecht mit 0:0.

Die gerade mal 21 gezählten Zuschauer sahen eine von Fehlpässen auf beiden Seiten geprägten Partie, in der der VfB zwar spielerisch überlegen war, aber aufgrund seines wenig überzeugenden Offensivspiels kein Kapital schlagen konnte.

Die besten Chancen hatten noch die Gastgeber, als sie ab der 70. Minute kurz hintereinander dreimal frei vor VfB-Keeper Justin Weinberg auftauchten, der in dieser Phase glänzend reagierte und seine Mannschaft vor einem Rückstand bewahrte.

Der VfB hatte seine größte Chance kurz vor Spielende, als Dragan Balukcic nach schöner Vorarbeit von Patrick Grimm den Ball aus 14 Metern übers Tor schoss.

08.10.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro