WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gerechtes Unentschieden und knapper Auswärtssieg für die Gäste aus Neckargerach

(bro) (mm) SpG Dielbach/ Strümpfelbrunn 3 - SpG Schefflenz 2 - 3:3 (0:3)
Zwei grundverschiedene Halbzeiten sahen die Zuschauer in der Begegnung zwischen der SpG Dielbach/Strümpfelbrunn 3 gegen die SpG Schefflenz 2. Die Gäste dominierten in der ersten Halbzeit die Partie und erzielten nach schönen Kombinationen drei Treffer. Die Gastgeber stellten in der Halbzeitpause um, kamen wesentlich geordneter aus der Kabine und drängten die Gäste mehr und mehr in die eigene Hälfte. Folge der Überlegenheit waren zwei Treffer durch Nicolai Knauber sowie ein Tor durch Jonas Sigmund zum verdienten Ausgleich. Die Einheimischen hatten sogar noch Möglichkeiten zum Siegtreffer, doch es blieb beim alles in allem gerechten Unentschieden.

TSV Strümpfelbrunn 2 - SV Neckargerach 0:1 - (0:0)
Leider musste der TSV Strümpfelbrunn 2 nach der Niederlage gegen Allfeld auch gegen einen weiteren Tabellennachbarn die Punkte abgeben. Die Zuschauer sahen in der ersten Spielhälfte ein ausgeglichenes Spiel ohne nennenswerte Höhepunkte. Allein eine Notbremse eines Neckargeracher Spielers wurde vom Schiedsrichter nicht geahndet. So wechselte man torlos die Seiten. Nach Wiederbeginn erspielten sich die Gastgeber leichte Feldvorteile, ohne allerdings zu zwingenden Torchancen zu kommen. Besser machten es die Gäste, die in der 51. Minute mit einem gezielten Schuss aus 16 Metern das Tor des Tages erzielten. Strümpfelbrunn war zwar redlich bemüht, jedoch ohne Erfolg. Nachdem die Einheimischen in den letzten Spielminuten die Abwehr öffneten, hatte Neckargerach die eine oder andere Konterchance, ohne diese zu nutzen. So endete ein eigentlich typisches Unentschiedenspiel mit einem knappen Auswärtssieg der Gäste.

26.03.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro