WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein holpriger Start für die SGR

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (kei) Heute wäre für die SG Rockenau mehr drin gewesen. Das 1:1 im ersten Heimspiel in der neuen Umgebung schmeichelt den Gästen etwas. Rockenau hatte zahlreiche Möglichkeiten, als Sieger den Platz zu verlassen, konnte aber trotz intensiver Bemühungen kein zweites Tor erzielen.

Nach einem Querpass von Rockenaus Torjäger Robin Menges konnte Sven Berger in der zehnten Minute das 1:0 erzielen. Wie Trainer Josip Balukcic in der Kabine feststellte, war "das Tor überragend herausgespielt". Erst in der 18. Minute hatte der TSV Handschuhsheim seine erste Tormöglichkeit durch Bernardo Moreira, dem besten Mann der fairen Gäste. In der 36. Minute traf der TSV nur das Außennetz.

In der Halbzeit stellte Rockenau kräftig um. Es kamen auf einen Schlag vier neue Spieler. Nun entwickelte sich zusehends mehr Druck auf das gegnerische Tor. In der 61. Minute wurde Kevin D´Andrilli von Mario Wäsch freigespielt, sein Schuss ging jedoch über das Tor. Dann verstolperte Rockenaus Marcel Heiß in der 63. Minute an der Strafraumgrenze den Ball. Das Geschenk nahm Ruben Gomes dankbar an und erzielte aus kurzer Distanz das 1:1. Rockenau bemühte sich in der Folge, um ein weiteres Tor und erspielte sich zahlreiche gute Möglichkeiten. Die Gäste verlegten sich auf das Verwalten des Punktes. In der 85. Minute traf die SGR nur die Latte. Noch in der 89. Minute hätte Sven Berger die Führung erzielen müssen, als er frei vor dem Torhüter nicht traf.

Alles in allem ein holpriger Start für die SGR, die sich steigern muss, um die nächsten Spiele erfolgreich zu gestalten. Es bleibt ein kleiner Trost: ein Punkt auf der Habenseite.

21.08.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt