WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Langersehnten ersten Dreier eingefahren

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (tsv) Den langersehnten und hochverdienten ersten Dreier fuhr der Aufsteiger aus Strümpfelbrunn am ersten Rückrundenspieltag gegen den Oberligaabsteiger aus Friedrichstal ein. In erster Linie war es ein Sieg des Willens und der hervorragenden Moral der Mannen um Trainer Toni Iannello nach den nicht einfachen Vorwochen. Matchwinner war der überragende Kerim Agac, der alle drei Treffer erzielte.

Zu Beginn sahen die Zuschauer ein verteiltes Spiel ohne nennenswerte Höhepunkte. Ein Standard von Kerim Agac in der 22. Minute brachte die Führung für die Einheimischen, bei der der Gästetorhüter eine unglückliche Figur machte. Danach kam der Gast aus Friedrichstal besser ins Spiel, ohne sich aber klare Torchancen erspielen zu können, so dass es mit einer knappen Führung des TSV in die Halbzeitpause ging.

Nach der Pause drängte Friedrichstal auf den Ausgleich, und der TSV verlegte sich mehr und mehr auf Konter. Der starke TSV Torhüter Haas zeigte in dieser Phase einige Male sein Können. In der 61. Minute war es dann wieder Agac, der einen Konter zum 2:0 abschloss und so die Weichen auf Sieg stellte. Der Gast aus Friedrichstal verlor nun mehr und mehr den Faden, und Robin Mayer hätte in der 68. Minute alles klarmachen können, doch scheiterte er frei vor Gästetorhüter Schwaiger. In der 71. Minute ergab sich dann wieder ein guter Spielzug des Aufsteigers, und Agac konnte im Strafraum nur durch Foulspiel gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte er selbst zum 3:0. Danach war das Spiel entschieden, und den Gästen gelang in der 94. Minute lediglich eine Ergebniskorrektur durch einen direkt verwandelten Freistoß von Cristescu.

TSV Strümpfelbrunn: Haas, A. Weiß, Hehl, Sigin, Baumbusch, Guckenhan B., Krahl, Link, Mayer R. (76. Vogel), Meier C., Agac (89. Helm). Zuschauer: 130. Tore: 1:0 (22.) Agac 2:0 (61.) Agac 3:0 (71.) Agac 3:1 (90.+4)Cristescu. Schiedsrichter: Fatih Kerem Icli (Lauda-Königshofen).

05.12.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt