WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Niederlage im ersten Heimspiel 2017

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (bl) Mit einer Niederlage im ersten Heimspiel 2017 endete gestern die Partie der VfB-Reserve gegen den Tabellenführer TSG Wilhelmsfeld.

In der ersten Halbzeit hatten die Gastgeber noch mehr vom Spiel und hätten durchaus in Führung gehen können. Alleine Marco Rignanese tauchte dreimal alleine vor dem Gästetor auf und vergab hierbei die besten Einschusschancen.

In der zweiten Halbzeit verflachte die Partie dann zusehends, was nicht nur an den schlechten Platzverhältnissen lag. In der 60. Minute brachte Philipp Heinrich die Gäste in Führung, als er sich im Rücken der Eberbacher Abwehr davonstahl und im Stile eines abgezockten Torjägers zum 0:1 einschoss. In der Folge hatte der VfB dann seine stärkste Phase und drückte auf den Ausgleich. Allerdings blieb man entweder immer wieder in der vielbeinigen Gästeabwehr hängen oder agierte zu umständlich im Abschluss. In der 84. Spielminute markierte Nicolas Klausmann nach einem der wenigen Gästekonter das entscheidende 0:2. In der Schlussminute stellte Miroslaw Placzek per Foulelfmeter schließlich den 0:3-Endstand her. Ein Ergebnis, das gemessen am Spielverlauf zu hoch ausfiel.

13.03.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt