WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Leistungsgerechtes Ergebnis für die Eberbacher

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) (vfb)Vor einem schweren Restprogramm in der Kreisliga C (Staffel Ost) steht die Reserve des VfB Eberbach. Los ging es heute Mittag in der Au gegen den Tabellenvierten VfB Schönau, der sich noch Hoffnung auf einen Relegationsplatz macht.

In den nächsten Spielen trifft man dann noch auf die beiden Führenden in der Tabelle. Ausgerechnet in dieser Phase gehen dem VfB langsam die Spieler aus. Als wäre dies noch nicht genug, verletzte sich gleich zu Beginn der Partie auch noch Abwehrrecke Jan-Peter Röderer. Er wurde schon in der 2. Minute durch Murat Yorulmaz ersetzt.

Um es vorweg zu nehmen: Der VfB zeigte ein gutes Spiel und für den neutralen Beobachter war nicht zu erkennen, wer um den Aufstieg mitspielt und wer auf Platz 12 der Tabelle steht. Im Gegenteil Eberbach spielte mutig nach vorne, und Patrick Lähn brachte nach einer guten Viertelstunde die Gastgeber mit einem Kopfball verdient in Führung. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld glichen die Gäste nach einer halben Stunde durch Manuel Schupp aus.

Zu Beginn der zweiten Hälfte hatte Schönau erneut durch Schupp die Chance in Führung zu gehen, als er alleine vor Jonas Emmerich auftauchte, in diesem jedoch seinen Meister fand. Im Gegenzug scheiterte Lähn am Gästetorwart. Es entwickelte sich nun ein munterer Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. In der 72. Minute erlief sich Lähn einen zu kurz geratenen Rückpass und schob gekonnt zum 2:1 ein. Die Freude währte jedoch nicht lange als ein eingewechselter Gästespieler das 2:2 erzielte. Ein leistungsgerechtes Ergebnis mit dem der Eberbacher VfB bestimmt besser leben kann als der Schönauer.

14.05.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt