WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Elferrat mit viel Applaus aus dem Saal verabschiedet

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Foto: privat)

(bro) (an) Am Sonntag, 4. Februar, fand wieder die Prunksitzung des Clubs Eulenspiegel im Curata Seniorenstift in Rockenau statt.

Nach dem Einmarsch des Elferrates und der Begrüßung durch den Präsidenten Dieter Redder war zuerst der Till (Angela Frömming) in der Bütt, bevor die Eulenknappen ihr Können zeigten. Anschließend wurden die Eulenküken und Eulenfunken mit ihren Gardetänzen von den vielen Bewohnern im Festsaal mit Applaus begrüßt.

Nach der Kaffeerunde und der Ordensverleihung erzählte die „ungeliebte Ehefrau“ (Barbara Krawczyk) eines Autonarren ihre Erlebnisse mit dem Ehegatten. Im Anschluss wurde mit einer Schunkelrunde die Singeulen (Dieter Redder, Roland Schneider und Stefanie Schölch) auf der Bühne begrüßt, die mit bekannten Liedern zum Mitsingen und Mitklatschen aufforderten.

Nach 90 Minuten war die diesjährige Prunksitzung für die Seniorinnen und Senioren beendet, und der Elferrat wurde mit viel Applaus aus dem Saal verabschiedet.

08.02.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt