WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Spielvorbereitungen sind wegen des Wetters nicht optimal gelaufen

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (tsv) Einen hochverdienten Sieg konnten die Gäste aus Schloßau am vergangenen Wochenende beim TSV Strümpfelbrunn einfahren.

Am Anfang war das spiel noch ausgeglichen, und der TSV hatte die erste Großchance durch Meier in der fünften Minute. Nach 14 Minuten hatte dann auch der Gast seine erste Tormöglichkeit. Nach 21. Minuten war es dann soweit. Schloßau erzielte durch Link den Führungstreffer. Danach war Schloßau die spielbestimmende Mannschaft, und man merkte den TSV an, dass die Vorbereitungen aufgrund der Wetterbedingungen alles andere als optimal gelaufen sind. Haarsträubende Abspielfehler zogen sich durch das ganze Spiel hinweg. Kurz vor der Halbzeit ergab sich dann die große Möglichkeit durch Baumbusch zum Ausgleichstreffer, aber der Gästetorwart konnte parieren.

In der zweiten Halbzeit hatte der TSV auch einige Male den Ausgleichstreffer auf dem Fuß. Schloßau versäumte es, das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Mehrere hochkarätige Möglichkeiten wurde auf Seite der Gäste ausgelassen. In der 83. Minute kam dann die Entscheidung, als wiederum Link einen Abstauber zum 0:2 nutzte.

Beim TSV ist eine enorme Leistungssteigerung in den kommenden Spielen notwendig, um nicht wieder auf die Abstiegsränge zurückzufallen.

TSV Strümpfelbrunn: Haas, A. Weiß, Vogel, Sigin, Baumbusch (45. Guckenhan), Palm, Link, Kuhn (59. Frank), Meier (75. Beisel), Guth, Hehl (64. C. Weiß). Tore: 0:1 (21.) Link 0:2 (83.) Link. Zuschauer: 160. Schiedsrichter: Rastetter (Karlsruhe).

05.03.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt